Mit dem Trovarit ERP-Kalkulator ermitteln Sie schnell und einfach, mit welchem Budget Sie bei Ihrem ERP-Projekt rechnen müssen.
Sie haben Fragen zu unseren Werkzeugen oder zu unserer Methode?
Sie möchten Unterstützung durch unser erfahrenes Berater-Team?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Tel: 0241 4000923
|
|
||||||||||
| Steeb_Unternehmenspraesentation.pdf |
Steeb unterstützt mittelständische Unternehmen dabei, mit Produkten und Dienstleistungen rund um SAP wettbewerbsfähiger zu werden und langfristig erfolgreich zu sein. Das ist unsere Mission. Und diese erfüllen wir mit Stolz: auf der einen Seite als Tochtergesellschaft der SAP und auf der anderen Seite als führender SAP-Partner im Mittelstand. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Vorstellungen und stets auch ein offenes Wort - von Mittelstand zu Mittelstand. Für Ihren Erfolg setzen wir uns persönlich ein. Unser Erfolgsrezept: passgenaue, praxiserprobte und planbare Lösungen, partnerschaftliche Zusammenarbeit, Verlässlichkeit und gegenseitiges Vertrauen. Gespräche finden immer auf Augenhöhe statt. Das macht die Entscheidungswege kurz und die Zusammenarbeit effizient. So finden wir gemeinsam mit Ihnen den richtigen Weg in eine erfolgreiche Zukunft.
Lösungsportfolio
Immer mehr mittelständische Unternehmen nutzen die Informationstechnologie als maßgebliche Stellschraube zur Sicherung und Ausweitung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Denn jeder Schritt, jeder Prozess, der automatisiert, verknüpft und/oder optimiert werden kann, sorgt für mehr Effizienz und damit Kostenvorteile. Die Anforderungen, die dabei an eine IT-Lösung gestellt werden, sind ebenso vielfältig wie der Mittelstand selbst - von "kostengünstig, schnell verfügbar" bis "hochindividuell, alles abdeckend, integriert und erweiterbar". Dem tragen wir Rechnung: mit einem breiten Lösungsportfolio und tiefgreifendem Know how in Beratung, Anpassung, Implementierung, Support und Service. Beim "Finden" der besten SAP-Lösung für Ihr Unternehmen, haben wir eine klare Strategie: nicht alles für jeden, sondern für jeden das Passende. Profitieren Sie von einer breiten Lösungsvielfalt, die von kleineren Anwendungen über vorkonfigurierte Festpreis-Pakete bis zum Maßanzug reicht.
Unternehmenszahlen
A.W. Faber-Castell Consulting GmbH, Stein
Abilis GmbH, Stutensee
Abiscon GmbH
AGILOS GmbH, Sulzbach
alogis AG, Berlin
ASCAD GmbH, Bochum
crossgate AG, München
Ctac GmbH, Ratingen
CTO Balzuweit KG, Suttgart
Denker & Lenker GmbH, Münster
Deutsche Leasing AG, Bad Homburg
DIDAS AG, München
Fistec AG, Saarbrücken
Freudenberg IT-Consulting KG, Weinheim
FRITZ & MACZIOL GmbH, Ulm
NEO Business Partners GmbH, Hannover
Gambit Consulting GmbH, Siegburg
gepasystem GmbH, Weinstadt
GIM Ges. für integr. Mngmnt. mbH, Hamburg
Heidler Strichcode GmbH, Wolfschlugen
HEISAB GmbH, Erlangen / Heitec
Hosting Solutions GmbH, Karlsruhe
HP Hewlett Packard GmbH, Böblingen
Hübner IT Solutions GmbH, Aachen
iCAS AG, Jugenheim
Interflex Datensyst. GmbH & Co. KG, Suttgart
ITeanova Consult GmbH, Walldorf
jCatalog Software AG, Dortmund
KCT Data, s.r.o.
Kern AG, Freiburg
KWP Kümmel, Wiedmann + Partner, Heilbronn
L-mobile solutions GmbH & Co. KG, Sulzbach
LogiPlus Consulting GmbH, Ludwigshafen
Manß & Partner GmbH, Wermelskirchen
mip Mngmnt. Informations Partner, München
OctaVIA AG, Kassel
OEDIV GmbH & Co. KG, Bielefeld
OPAL Associates Holding AG, CH-Wetzikon
Otte Management Consulting AG, Überlingen
OSC Open Systems Consulting GmbH
PCS Systemtechnik GmbH, München
Profit Systemhaus GmbH, Krefeld
realtime AG, Langenfeld
S&V Schrieber & Voigt Consult GmbH, Hameln
SALT Solutions GmbH, Würzburg
sbr health it GmbH, Gladbeck
Siemens Financial Services GmbH, Düsseldorf
SKPnet GmbH, Garching
SOPLEX Consult GmbH, Berlin
Stat Control GmbH, Grünendeich
trainers4training GmbH, Herford
untersee Unternehmensber. GmbH, Konstanz
Varelmann Beratungssges. mbH, Oldenburg
variatec AG, Willich
Voigt GmbH, Murr
XEPTUM Consulting AG, Neckarsulm
Mit dem vorkonfigurierten Steeb Fix Finanz- und Rechnungswesen (auf Basis SAP ERP 6.0) bieten wir Ihnen den SAP Einstieg bereits ab 39.900 Euro .
Vorkonfigurierte Lösungen auf Basis SAP Business-All-in-One:
Steeb Fix Finanz- und Rechnungswesen (ab 39.900 Euro)
Steeb Fix Automobilzulieferer (ab 95.700 Euro)
Steeb Fix Kleinserienfertiger (ab 96.500 Euro)
Steeb Fix Komponentenfertiger (ab 77.900 Euro)
Steeb Fix Kunststoffverarbeiter (ab 95.700 Euro)
Steeb Fix Metallverarbeiter (ab 96.100 Euro)
Weitere auf Anfrage.
Services
Unser breites Support- und Service-Angebot sorgt dafür, dass keine Ihrer Fragen offen bleiben und die SAP-Anwendungen und angrenzende Systeme reibungslos funktionieren. Prinzipiell heisst bei uns Service erst einmal: Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Sei es persönlich vor Ort, telefonisch oder online; sei es bei strategischen IT-Fragen oder bei Fragen, die die Anwendung selbst oder die davon betroffenen Systeme betreffen.
Was den Support anbelangt: Bei Steeb erwarten Sie über 25 Support-Mitarbeiter, die von SAP ausgebildet wurden und durchschnittlich über 8 Jahre Erfahrung mitbringen. „Persönlich“ nehmen wir ernst. Sollten Sie z.B. eine fachliche Anforderung haben oder wenn einmal etwas nicht funktioniert – was bei den besten Systemen vorkommt – dann erwartet Sie kein anonymer Hotline-Agent sondern Ihr persönlicher Kundenbetreuer. Unser Betreuungsteam besteht aus 6 Mitarbeitern, die weitreichende betriebswirtschaftliche und/oder technische Berufserfahrung mitbringen. Was sie nicht aus eigener Kraft wissen, leiten sie in die richtigen Wege. Wir sorgen damit für kürzeste Wege mit schnellster Lösung.
Für kurze Wege stehen auch unsere vielfältigen Remote-Services, die den reibungslosen Betrieb Ihrer SAP-Anwendungen und Systeme gewährleisten – beispielsweise in der Einführungsphase oder durch regelmäßige Checks. Übrigens: Auch unsere Berater nutzen von Fall zu Fall den Remote-Zugriff. Zu Ihrem Vorteil: Sie erhalten so schnelle Beratung ohne Reisekosten.
Unsere Services sind ausgezeichnet. Zum 4. Mal hintereinander wurde Steeb das „SAP-Service-Zertifikat“ verliehen. Eine Auszeichnung, die für höchste Erfüllung der Qualitätskriterien steht, welche die SAP an ihre Partner stellt.
![]() |
![]() |
![]() |
| Steeb_Fix_CRM.pdf |
Sie möchten Ihr Kundenmanagement effizienter gestalten? - Sie suchen eine Software, die Sie dabei mit transparenten Prozessen unterstützt? Sie legen Wert auf eine einfache und schnelle Umsetzung zu kalkulierbaren Kosten?
Steeb Fix CRM:schnell eingeführt zum festen Preis
Mit dem vorkonfigurierten CRM erhalten Sie eine einsatzfertige Lösung für die typischen Aufgaben im Kundenmanagement. Steeb Fix CRM basiert auf einer standardisierten Einführungsmethode und deckt sowohl branchenübergreifende als auch industriespezifische CRM-Prozesse ab.
Die webbasierte Lösung umfasst zum Festpreis die Einführung inkl. Projektmanagement. Das bedeutet: ein einsatzfertiges CRM-System zu einem festen Preis mit einem schnelleren ROI sowie einem langfristigen Investitionsschutz.
Flexibel, modular, mittelstandsgerecht
Steeb Fix CRM basiert auf SAP CRM 7.0. Es bietet Ihnen eine einheitliche, webbasierte Oberfläche für den Vertriebsinnen- und Außendienst. Die Oberfläche kann gemäß den Richtlinien für Corporate Identity und Corporate Design flexibel und kundenindividuell angepasst werden. Die CRM-Lösung enthält sämtliche vom Mittelstand geforderten Funktionen - von der Kundenverwaltung inkl. Dublettenprüfung (optional) über Aktivitätenmanagement mit Besuchsberichten, Lean Campaign Management mit Geschäftspartnerselektion und Erzeugung einer Datei zur Serienbrieferstellung bis hin zum Management von Vertriebsprojekten (Opportunities).
Im Rahmen der Einführung erfolgt eine Integration in Ihr bestehendes SAP ERP-System (ab Release 6.0). Die Zusammenarbeit mit Microsoft Outlook und Lotus Notes zum Austausch von Terminen und E-Mails erfolgt reibungslos (Clientseitige Groupware Integration). Die Einführung realisiert Steeb nach einer standardisierten Methode, bei der die Key-User entlastet werden. Diese können parallel zur Einführung ihr Tagesgeschäft erledigen, da die gewünschten Funktionen und Prozesse sukzessiv umgesetzt werden.
Ihre Anforderungen an eine CRM-Lösung
Die vorkonfigurierte Lösung ist je nach Ausprägung zu einem Festpreis ab 40.000 EUR verfügbar.
Alles aus einer Hand
Steeb bietet mehr als Steeb Fix CRM - wir bieten die Gesamtlösung für Ihr Unternehmen, also Software, Beratung, Schulung, Kundenservices und Hardware. Das bedeutet: alles für Ihre Informationstechnologie aus einer Hand. Und wir sprechen Ihre Sprache. Unsere Beratungsprofis kennen die Anforderungen und garantieren Ihren Projekterfolg.